CCS Equity Partners

Deidesheimer Straße 21 - 14197 Berlin (Postanschrift) * Tel. +49 (0) 30 80 10 90 - 16 * Fax +49 (0) 30 80 10 90 - 22

 

Fokussierter Corporate Finance Dienstleister

Philosophie

The secret of success in life is for a woman / man to be ready for his opportunity when it comes.

Benjamin Disraeli (1804 - 1881)

 

Professional Standards - unsere Beratungsgrundsätze

 

Transparenz

Klar strukturierter Auftrag mit eindeutig definierten Zielen.

Dies ist Voraussetzung um voraussehbar, konsequent und nachvollziehbar zu handeln. Offenheit und Transparenz gehören während des ganzen Arbeitsprozesses zu unseren wichtigsten Anliegen und bestimmen unsere Arbeit. Als Projektverantwortliche kommunizieren wir mit unseren Partnern situationsgerecht und offen – gleichzeitig wahren wir die nötige Diskretion.

Eine proaktive und professionelle Informationspolitik schafft nach innen und außen Verständnis, Sicherheit und Glaubwürdigkeit – sie wirkt stabilisierend, auch unter schwierigen Voraussetzungen, stellt Akzeptanz und Mitwirkung aller Beteiligten sicher und dient so nicht zuletzt auch den Eigentümer- bzw. Aktionärsinteressen.

 

Unabhängigkeit

Als Corporate Finance Dienstleister fühlen wir uns in unterschiedlichen Branchen und innerhalb der verschiedensten Unternehmensgrößen zu Hause.

Grundsatz ist bei unserer Arbeit die Unabhängigkeit. Für uns ist es wichtig, weder von finanziellen Interessen noch von Einzelansprüchen Dritter abhängig zu sein - so schließen wir Interessenkonflikte weitgehend aus.

Wo immer es angebracht ist, beziehen wir gezielt weitere Spezialisten in eine Transaktion mit ein. Hierbei arbeiten wir eng mit renommierten Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern zusammen.

Dabei bewahren wir uns unsere mentale Unabhängigkeit. Nur so können wir Sie objektiv beraten und zusammen mit Ihnen ganzheitliche Entscheidungen treffen und umsetzen.

 

Verantwortungsbewusstsein

Corporate Finance Transaktionen betreffen stets eine große Zahl unterschiedlicher Interessenten (Aktionäre, Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner usw.). Sie alle dürfen sich auf die langjährigen Erfahrungen und hohe Kompetenz unserer Berater verlassen, sprich stets verfolgen wir Lösungen, die möglichst vielen Betroffenen gerecht werden.

Wir kennen die Fallstricke komplexer Transaktionen und können daher auch unterschiedliche kulturelle Aspekte auf verschiedenen Märkten berücksichtigen. Im Interesse unserer Mandanten bestehen wir auf konsequentes und rasches Vorgehen in der Umsetzung, ohne allerdings die Verantwortung den übrigen Anspruchsgruppen gegenüber zu vergessen.

Denn eins wissen wir, wirtschaftliche Veränderungen und Maßnahmen betreffen in erster Linie den Menschen.
           

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Über uns | Site Map | Impressum | Kontakt I Copyright © 2010 CCS Equity Partners